Firmengeschichte

Firmengeschichte

Pulitech Dienstleistungen wurde im Jahr 2012 von Herrn Sheron Silva in Berlin gegründet. Unterstützung fand er hierfür bei seinem Bruder Manoj Shiran Silva, dessen Firma Pulitech Cleaning Service mit gleichem Konzept bereits 2004 in Mailand gegründet wurde und seither mit großem Kundenstamm sehr erfolgreich läuft. Angefangen als Reinigungsunternehmen wurden ergänzende Dienstleistungen wie Hausmeister- und Gartenservice, sowie Renovierungsarbeiten und Winterdienste als auch ein Transportservice für ein vielseitiges Portfolio aufgenommen und um seinen Kunden der richtige Ansprechpartner für alle Fälle zu sein.

Daraus hat sich mittlerweile ein eigenes Team aus qualifiziertem Berliner Personal mit gründlichen Schulungen und Einweisungen, eigener hochwertiger Reinigungs- und Arbeitsmitteln als auch einer eigenen Fahrzeugflotte aufgebaut. So kann Pulitech Dienstleistungen in der Region eigenständig, stark und flexibel agieren.

Die Migration von moderner Technik, erfahrenem Fachpersonal und der freundlichen Firmenphilosophie verhalf dem Familienunternehmen Pulitech mit seiner hohen Qualität der Dienstleistungen zu vielen zufriedenen Kunden in Berlin und Umgebung. Durch eindrucksvolles und beständiges Wachstum hat es Herr Silva innerhalb kürzester Zeit vom Einzel- zum Kleinunternehmer gebracht und arbeitet mit seinem starkem Team zukunftsorientiert weiter am Erfolg seines Unternehmens. Die Qualitätsansprüche leben der Chef selbst und seine vertrautesten Mitarbeiter stetig vor und etablieren diese als Standards für alle Leistungen des Unternehmens: Guter Umgang mit den Mitarbeitern, sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern, optimale Arbeitsbedingungen zu gewährleisten und auf ihre ausgeglichene Work-Life-Balance zu achten, erhöht die enge Bindung und die Moral unseres Personals.

1

Zuverlässig

Deadlines und Fristen einzuhalten, ist absoluter Bestandteil unserer Arbeit, denn – bspw. Reinigungsaufträge nach einem Event – lassen sich nicht einfach verschieben. Zuverlässigkeit wird bei uns Groß geschrieben.

 

 

3

Kundennah

Unsere Kunden sind keine Auftragsnummern oder Kürzel, die wir nicht näher kennen. Wir wertschätzen den persönlichen Austausch mit unseren Kunden sehr und sehen hierin einen großen Teil unserer Firmenphilosophie.

2

Flexibel

Sie brauchen zeitnah eine Reinigung oder technische Kontrolle erledigt? Kein Problem, rufen Sie uns jetzt an und wir finden einen Termin noch vor Ihrer Frist.

 

 

4

Sorgfältig

Denn diese Eigenschaft ist in unserer Branche besonders wichtig. Deshalb legen wir bei der Ausführung unserer Aufträge besonderen Wert auf Sorgfältigkeit.